Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.195.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Majo Majo aus Essen schrieb am April 6, 2018 um 2:14 pm:
Der Frühling lockt, die Sonne lacht die Coyoten sind aus dem Winterschlaf erwacht. Homepage neu ihr könnt uns sehen , kleine Arbeiten noch entstehen. Nicht mehr lang dann ist es so weit und wir haben wieder Sendezeit. Dem Team und allen Hörern liebe Grüße
coyote-admin coyote-admin aus Recklinghausen schrieb am März 12, 2018 um 6:23 pm:
Herzlich Willkommen bei Radio Coyote. Hier dürft ihr euch gerne verewigen und lauter nette Dinge schreiben. Was euch z.b gefällt oder was Ihr vermisst. Das Team wünscht euch viel spaß


Current track
TITLE
ARTIST